Fahrzeughalleneröffnung und 50 Jahr Feier Amstetten

Am 04.06.2022 war es endlich soweit, unsere Fahrzeughalle wurde feierlich mit Segnung und Dämmerschoppen eröffnet. Zusätzlich wurden die drei glücklichen Gewinner des Gewinnspiels und unser Feuerwehrkommandant mit einem Hubschrauber zum Festgelände geflogen. In der Nacht wurde im Discozelt die Fahrzeughalle bis in den frühen Morgenstunden gefeiert. Wir bedanken uns nochmal bei allen helfenden Händen.

Am 05.06.2022 wurde gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Preinsbach und den Jägern Preinsbach im Rahmen der 50 Jahr Feier Amstetten ein Frühschoppen veranstaltet. Das große Highlight der Veranstaltung war das Riesenwuzzlerturnier. Gratulation an die Feuerwehr Oed, welche sich den Auswärtssieg und ein 50l Fass Bier sichern konnte.

Die Freiwillige Feuerwehr Edla-Boxhofen bedankt sich für ein perfektes Wochende.